LaKru & Estill

Was hat LaKru mit dem ESTILL VOICE TRAINING zu tun?

Als Stephanie ESTILL vor fünf Jahren kennenlernte, veränderte sich ihre gesamte Sicht auf die Stimme, auf Sounds und auf Stimmstörungen. Sie verstand nun, wie Klänge genau enstehen und was man verändern muss, wenn man einen bestimmten Klang erzeugen möchte. Begeistert und voller Tatendrang erzählte und demonstrierte sie Thomas alles neue. Auch Thomas war sofort begeistert. Gemeinsam schauten sie sich nun Videos von trans* Frauen an, die eine eindeutig als weiblich zu beurteilende Stimme hatten. Mit ESTILL war das Geheimniss dieser Stimmen schnell gelöst. So ist ESTILL ein Teil von LaKru geworden.

Stephanie hat die Ausbildung zum Certified Master Teacher of Estill Voice Training im Mai 2014 abgeschlossen.
Thomas befindet sich gerade in der Vorbereitung zur Ausbildung.

Advertisements